Hundestunde

Beschreibung:

In der Hundestunde für aktive Zwei- und Vierbeiner vereinen wir Aufgaben aus dem Freizeitbereich und aus der Erziehung, sportliche Aufgaben meistern wie Longieren, Rally Obedience, Agility und kleine Gehorsamsübungen. Die Hundestunde ist für Fortgeschrittene Mensch/Hund Teams in der Erziehung.

Wir nehmen maximal 10 Hunde in eine Hundestunde auf, es sind aber nicht immer alle da, somit haben wir meist eine überschaubare Gruppe.

Bitte haben Sie Verständnis dafür…
…dass wir läufigen Hündinnen keinen Zutritt gewähren können.
…dass wir Hunde mit ansteckenden Krankheiten keinen Zutritt gewähren können.
…dass wir bei uns keine Hunde zulassen können, die Aggressionen gegenüber Artgenossen aufweisen und/oder Aggression gegenüber Menschen haben.
…dass alle Hunde einen lückenlosen Impfstatus besitzen und Haftpflicht versichert sein müssen.

Preis:
9 Euro pro Hund à 60 Minuten

Anmeldung:
Bei Fragen schicken Sie uns gerne eine E-Mail oder sprechen uns an:
daniel.n@magenta.de

(Windowsnutzer brauchen für die PDF Datei einen PDF-Viewer! z.B. den Adobe Acrobat Reader)